Person & Beruf
Home Person & Beruf Veröffentlichungen Kontakt

 

Erhard Doubrawa (Foto: Hagen Willsch)

Erhard  Doubrawa

arbeitet seit vielen Jahren als Gestalttherapeut. Er ist Gründer und Leiter der "GIK Gestalt-Institute Köln und Kassel", wo er auch als Ausbilder tätig ist.
Außerdem gibt er die Gestalttherapie-Zeitschrift "Gestaltkritik" heraus. Im Peter Hammer Verlag ediert er eine Reihe zur Theorie und Praxis der Gestalttherapie.
Buchveröffentlichungen u.a.: "Die Seele berühren. Erzählte Gestalttherapie" und (gemeinsam mit Stefan Blankertz): "Einladung zur Gestalttherapie. Eine Einführung mit Beispielen" und "Lexikon der Gestalttherapie".
Schließlich ist er Initiator des Gestalttherapie-Informations- und -Therapeutenadressen Services.

Ludwig-Erhard-Str. 8
34131 Kassel (Nähe ICE-Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe)
Tel. (0561) 95379894 oder (0700) DOUBRAWA
Email: erhard.doubrawa@gmx.de

 ENGLISH BOOK: "Touching the Soul in Gestalt Therapy: Stories and More"